?

Date My Dad

Kanada (2017) | Komödie | 1 Staffel

Date My Dad ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 mit Audrey Smallman und Raquel Welch.

Date May Dad ist eine kanadische Comedy-Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um einen verwitweten Familienvater, der sich auf der Suche nach einer neuen Lebensgefährtin befindet. Doch diese Angelegenheit ist gar nicht so einfach, vor allem nicht so einfach, wie es sich seine drei Töchter gedacht haben.

Komplette Handlung und Informationen zu Date My Dad

Ricky Cooper (Barry Watson) hat vor einiger Zeit seine Frau verloren und lebt seitdem alleine mit seinen drei Töchtern. Diese sind inzwischen der Meinung, dass die Zeit der Trauer vorüber ist und Ricky sich endlich eine neue Lebensgefährtin suchen soll. Da sich dieser allerdings nur bedingt von dieser Option begeistern lässt, nehmen die drei Mädchen die Sache selbst in die Hand. Da Ricky früher professioneller Baseballspieler war und nun einen Fitnesscenter betreibt, kann es ja gar nicht so schwer sein, eine neue Frau ins Haus zu bringen. Doch dann nimmt das Chaos seinen Lauf. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Kanada
Episoden
10 Episoden à 60 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Date My Dad

Alle Staffeln von Date My Dad

2 Bilder zu Date My Dad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Date My Dad

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren