Das Netzwerk ist eine Komödie aus dem Jahr 2015.

Das Netzwerk ist eine deutschen Webserie vom YouTube-Netzwerk Studio71. Die Geschichte dreht sich um Fabian Siegismund, der verzweifelt versucht, seine eigene Webserie umzusetzen – oder wie er es sagen würde: die #geilsteideeever.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Netzwerk

Die Handlung der Webserie Das Netzwerk blickt im Stile einer Mockumentary wie Stromberg, The Office und Das Büro hinter die Kulissen eines YouTube-Netzwerkes, namentlich Studio71. Im Mittelpunkt des Geschehens befindet sich Fabian Siegismund, der verzweifelt versucht, endlich seine eigene Webserie umzusetzen – oder wie er es formulieren würde: die #geilsteideeever.

Doch dabei gibt es mehrere Probleme: Von seinem Kolleginnen und Kollegen erhält Fabian wenig bis keine Unterstützung und sobald er glaubt, zumindest einen Bruchteil des Budgets gesichert zu haben, springt der nächste Geldgeber ab. Die Erwartungen sind groß, der Druck noch größer. Nicht zuletzt hat Fabian sogar seine eigene Familie aufs Spiel gesetzt, um seinen Traum bei Studio71 zu verwirklichen. Wie es allerdings scheint, hat er sich dabei gewaltig verkalkuliert. (MH)

Schaue jetzt Das Netzwerk

Das Netzwerk ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Das Netzwerk verfügbar wird.

Alle Staffeln von Das Netzwerk

0 Videos & 5 Bilder zu Das Netzwerk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Netzwerk

0.0 / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
20.
Platz
8.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung