Komödie von David Cross mit Stephen Mangan und Heather Graham.

Bliss ist eine US-amerikanisch-britische Comedy-Serie, die von David Cross geschrieben und inszeniert wurde. Bliss wurde erstmals im Jahr 2018 auf Sky 1 ausgestrahlt und dreht sich um die Erlebnisse eines populären Reiseautors, der zur gleichen Zeit mit zwei verschiedenen Frauen verheiratet ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Bliss

Andrew (Stephen Mangan) ist auf den ersten Blick ein einfacher Mann mit einem ungewöhnlichen Beruf: Als Reiseautor verdient er sich sein Geld. Daher kommt er viel in der Weltgeschichte herum und kann zahlreiche Geschichten erzählen. Was allerdings nur die wenigsten Menschen über Andrew wissen, ist, dass er sich im Verlauf der Jahre an den unterschiedlichsten Orten auf der Erde verschiedene Existenzen aufgebaut hat.

Dieser Umstand hat unter anderem zur Folge, dass Andrew gleich zwei Mal verheiratet ist und dementsprechend zwei Familien gegründet hat, die von ihrer gegenseitigen Existenz keinen blassen Schimmer haben. Je mehr Zeit vergeht, desto schwerer fällt es ihm allerdings, seine zwei Leben auseinanderzuhalten. Geplagt von Gewissensbissen und gesundheitlichen Problemen muss Andrew eine Entscheidung treffen, die mindestens einer Partei nicht gefallen wird. Wie soll das nur weitergehen? (MH)

Schaue jetzt Bliss

Alle Staffeln von Bliss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bliss

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren