Goran Kostic

✶ 18.11.1971 | männlich
Beteiligt an 10 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Goran Kostic

Schauspieler Goran Kostic spielte in vielen Actionfilmen und Thrillern eine Rolle, darunter 96 Hours und Hannibal Rising – Wie alles begann.

Goran Kostic wurde am 18. November 1971 in Sarajevo geboren. In seiner Familie war eine Militärkarriere Tradition, doch davon wandte sich Goran Kostic ab und zog 1991 nach London. Dort machte er sich als Schauspieler in Band of Brothers – Wir waren wie Brüder, Grease Monekys und im-visier-des-mi5 bekannt. Er bekam er eine Rolle in 96 Hours (2008) und wurde 2011 für eine der tragenden Rollen in Regiedebüt von Angelina Jolie, In the Land of Blood and Honey, gecastet.

Bekannt für

10 Filme & 3 Serien mit Goran Kostic

5.7
Film
The Last Days on Mars
Großbritannien | 2013
5.6
Film
The Crew
Großbritannien | 2008
6.5
Film
Die Frau des Zoodirektors
Großbritannien | 2017
3.8
Serie
Munich Games
Deutschland | 2022
?
Film
Orion
USA | 2015
?
Film
Extraordinary Rendition
Großbritannien | 2007

Zusammengearbeitet mit

Goran Kostic arbeitet oft zusammen mit

Goran Kostic: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Goran Kostic

News

1 News-Artikel, die Goran Kostic erwähnen

Das könnte dich auch interessieren