Blackout - Die Erinnerung ist tödlich ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2006 mit Misel Maticevic und Mischa Knobloch.

Der Drogenfahnder Paul Novak hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam rekonstruiert er Stück für Stück sein Leben und seine Arbeit als Drogenfahnder an der Seite des kaputten Boris.

Komplette Handlung und Informationen zu Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

Paul stößt auf den ungeklärten Mord an seiner Frau und begreift langsam, mit welch gefährlichen Leuten er sich vor seinem Gedächtnisverlust eingelassen hat. Doch es kommt noch schlimmer: In fester Überzeugung unschuldig zu sein, wird die Suche nach dem Mörder für ihn ungewollt zum Selbsterfahrungstrip in seine eigene korrupte Vergangenheit. Je tiefer er in diese dunkle Vergangenheit vordringt, desto mehr gerät er in große Lebensgefahr, denn der Weg führt geradewegs in einen Filz aus Drogenmafia, Immobilienbranche und Berliner Stadtpolitik.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Kriminalserie

Schaue jetzt Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

1,49€
Leihen
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Blackout - Die Erinnerung ist tödlich
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

7.7 / 10
10 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
22
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes