Originaltitel:
Svartsjön

Black Lake ist eine Horrorserie aus dem Jahr 2016 mit Sarah-Sofie Boussnina und Filip Berg.

Black Lake ist eine skandinavische Thriller-Serie, die 2016 das erste Mal ausgestrahlt wurde. Darin werden die Gäste des Black Lake Ski Resort von übernatürlichen Ereignissen heimgesucht und beginnen, sich gegenseitig zu misstrauen.

Komplette Handlung und Informationen zu Black Lake

Vor Jahren wurde das Black Lake Ski Resort wegen eines brutalen Verbrechens geschlossen. Nun möchte der Erbe Jonathan die Anlage neu eröffnen und lädt seine Freunde zu einem Test-Urlaub ein. Doch nach und nach beginnt die Eiseskälte die psychische Verfassung der Gruppe zu verschlechtern. Mysteriöse Vorkommnisse sorgen dafür, dass das Misstrauen unter den Freunden zunimmt. (MW)

Schaue jetzt Black Lake

Alle 2 Staffeln von Black Lake

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Lake

5.4 / 10
24 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

28

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren