Drama mit David Rott und Daniel Rodic.

In der RTL-Serie Bad Cop - kriminell gut schlüpft David Rott in die Rolle des Kleinkriminellen Jan Starck. Dieser nimmt nach dem Tod seines Bruders dessen Identität an und ist fortan nicht nur Ehemann und Vater, sondern ebenfalls Kommissar.

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Cop - kriminell gut

Im Mittelpunkt der Geschichte von Bad Cop befindet sich Jan Starck (David Rott), ein Kleinkrimineller, wie er im Buche steht. Zeit seines Lebens hat er noch nichts Vernünftiges auf die Beine gestellt. Stattdessen hält er sich mit kleinen Gaunereien über Wasser.

Als sein Bruder aber unerwartet stirbt, wittert Jan eine einmalige Chance: Ohne sich groß Gedanken über die möglichen Konsequenzen seines Handelns zu machen, nimmt er die Identität des Verstorbenen an und darf sich fortan Kommissar nennen. Das Problem ist bloß: Nun kann er zwar mit Polizeimarke durch die Straßen laufen, gleichzeitig muss er sich allerdings ebenfalls um die hinterbliebene Frau sowie den Nachwuchs seines Bruders kümmern. (MH)

Schaue jetzt Bad Cop - kriminell gut

16,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Bad Cop - kriminell gut
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Bad Cop - kriminell gut

Cast
Crew
Jan Jesko Starck
Luis Pinto
Bea Starck
Alwara Puls
Gina Rahmani
Christian Filbert
Lukas Regener
Schneewittchen
Niels Blumenberg
Gerald Bergmann
Marcos Pinto
Katja Eickholdt
Ramona Etter
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 22 Bilder zu Bad Cop - kriminell gut

Bad Cop - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Cop - kriminell gut

0.0 / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
3
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung