6.5

Appropriate Adult ist eine Drama aus dem Jahr 2011 mit Emily Watson und Dominic West.

Der zweiteilige Fernsehfilm "Appropriate Adult" erzählt die wahre Geschichte des Serienkiller-Pärchens Fred und Rose West. Die Sozialarbeiterin Janet Leach wird bestellt, um der Befragung des wegen Totschlags verhafteten Fred West beizuwohnen. Er wird beschuldigt, seine Tochter getötet zu haben. Doch während der Ermittlungen kommen immer grausigere Details ans Licht, scheinbar hat West noch neun weitere Mädchen auf dem Gewissen.

Komplette Handlung und Informationen zu Appropriate Adult

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Appropriate Adult

Alle Staffeln von Appropriate Adult

Bestzung & Crew von Appropriate Adult

Cast
Crew
Janet Leach
Fred West
Detective Superintendent John Bennett
Detective Constable Hazel Savage
Rose West
Detective Constabe Darren Law
Howard Ogden
Stephen West
Kirsty Stephens
Detective Constable

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Appropriate Adult

6.5 / 10
12 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren