Angie Tribeca ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 von Nancy Carell und Steve Carell mit Rashida Jones und Hayes MacArthur.

In der US-amerikanischen Comedy-Serie Angie Tribeca verkörpert Rashida Jones die titelgebende Protagonistin. Diese arbeitet beim LAPD in der Abteilung RHCU (Really Heinous Crimes Unit).

Aktueller Trailer zu Angie Tribeca

Komplette Handlung und Informationen zu Angie Tribeca

So schnell macht Angie Tribeca niemand etwas vor: Die titelgebende Polizistin der Comedy-Serie arbeitet schon viele Jahre in einer Unterabteilung des LAPD, die sich RHCU nennt, was wiederum für Really Heinous Crimes Unit steht. Dort hat sie es mit Durchsetzungsvermögen und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein zum Detective geschafft. Gemeinsam mit ihrem Partner Jay Geils sorgt sie jeden Tag dafür, dass die Straßen von Los Angeles sicher bleiben. In den meisten Fällen enden die Ermittlungen der beiden allerdings im puren Chaos. Ein Umstand, der weder ihre Vorgesetzten noch ihre Kollegen glücklich macht. Doch Angie und Jay ist das egal: Hauptsache am Ende befinden sich die richtigen Menschen hinter Gittern.

Hauptcharaktere von Angie Tribeca

Angie Tribeca (Rashida Jones) arbeitet als Detective in der Really Heinous Crimes Unit des LAPD. Wenngleich sie ihren Beruf nicht immer ernst zu nehmen scheint, befindet sich ihr moralischer Kompass stets auf der richtigen Seite.

Jay Geils (Hayes MacArthur) ist Angies Partner und somit für mindestens 50 % des Chaos verantwortlich, das die beiden verursachen - völlig unabhängig davon, ob es während einem Einsatz passiert oder während eines langweiligen Tages im Polizeibüro.

Hintergrundinfos zu Angie Tribeca

Bei Angie Tribeca handelt es sich um eine Comedy-Serie aus dem Hause TBS, die Mitte Januar 2016 ihre Premiere feierte. Im Gegensatz zu herkömmlichen TBS-Produktionen wurde die erste Staffel des Formats mit Rashida Jones in der Hauptrolle nicht im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt, sondern ganz nach dem Netflix-Prinzip komplett an einem Tag veröffentlicht.

Im Gegensatz zu Netflix handelt es sich bei TBS jedoch in erster Linie noch um einen linearen Sender, was zur Folge hatte, dass die zehn Episoden der ersten Staffel mit einer jeweiligen Lauflänge von 30 Minuten innerhalb der ersten 25 Stunden ununterbrochen wiederholt wurden. Die zweite Staffel, die nur wenige Wochen danach ihre Premiere feierte, ordnete sich allerdings wieder in den wöchentlichen Ausstrahlungsrhythmus ein. (MH)

Schaue jetzt Angie Tribeca

Alle 4 Staffeln von Angie Tribeca

Bestzung & Crew von Angie Tribeca

Cast
Crew
Angie Tribeca
Chet Atkins
Dr. Edelweiss
Monica Vivarquor
Professor Everett
DJ Tanner
Monica Scholls
Screaming Cop Dave
Body in Casket
Mayor Joe Perry
Mrs. Perry
Mrs. Tribeca
Mr. Tribeca
Sara in the Supermarket

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Angie Tribeca

6.7 / 10
86 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

70

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren