Angel From Hell ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 von Tad Quill mit Maggie Lawson und Jane Lynch.

Angel From Hell ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause CBS. Das Format wurde von Tad Quill kreiert und dreht sich um einen Engel, der eine ganz besondere Freundschaft mit seinem irdischen Schützling eingeht.

Komplette Handlung und Informationen zu Angel From Hell

Eigentlich ist Allison Fuller nicht mehr in dem Alter, in dem man an Schutzengel glaubt. Trotzdem macht sie eines Tages eine Begegnung, die ihr Leben nachhaltig verändern soll. Mitten auf der Straße läuft ihr eine Frau über den Weg und verwickelt sie in ein Gespräch. Kurze Zeit später taucht genau dieselbe Frau auf, als sich Allison mit ihrem Bruder, Brad, zum Kaffee trifft. Zwei Mal kann ein Zufall als. Als die fremde Frau jedoch ein drittes Mal Allisons Weg kreuzt, wird die Angelegenheit auffällig.

Zuerst hegt die junge Frau den Verdacht, von einem persönlichen Stalker verfolgt zu werden. Schließlich stellt sich die Unbekannte jedoch unter dem Namen Amy als Allisons persönlicher Schutzengel vor. Obgleich sie gar nicht mit ihrem Schützling interagieren dürfe, ist Amy auf die Erde gekommen, um Allison in einer anstrengenden Zeit voller Unsicherheiten und Umbrüche zur Seite zu stehen. Gleichzeitig verursacht ihr Auftreten mehr Unordnung in Allisons Leben, als diese ertragen kann.

Hauptcharaktere von Angel From Hell

Allison Fuller (Maggie Lawson) hat kein leichtes Leben. Ihre Mutter ist vor wenigen Tagen gestorben und darüber hinaus kämpft sie mit beruflichen Problemen. Außerdem ist Allison eine Perfektionistin, die sich die meiste Zeit über selbst im Weg steht. Als sie Amy begegnet, glaubt sie zuerst, diese sei verrückt und ein persönlicher Stalker.

Amy (Jane Lynch) taucht eines Tages gänzlich unerwartet in Allisons Leben auf und stellt sich dieser als ihr Schutzengel vor. Sie ist gekommen, um Allison vor verhängnisvollen Entscheidungen zu beschützen. Mit der Zeit muss sich Amy, die selbst nicht die organisierteste Person ist, eingestehen, dass ihr Auftauchen möglicherweise nur noch mehr Chaos verursacht.

Brad Fuller (Kyle Bornheimer) ist Allisons jüngerer Bruder und lebt über ihrer Garage. Brad stellt keine Ansprüche an sein Leben und ist sich für keinen Witz zu schade – ganz egal, wie platt dieser ausfällt. Als er Amy zum ersten Mal begegnet, flirtet er mit ihr, was im Nachhinein zu einer peinlichen Situation für die beiden wird.

Marv Fuller (Kevin Pollak) ist Allisons und Brads Vater und darüber hinaus als Dermatologe tätig. Marv besitzt seine eigene Praxis, in der mittlerweile auch seine Tochter arbeitet. Obwohl sie beide nach der Perfektion im Leben streben, ist ihre Beziehung alles andere als perfekt. Doch die Probleme liegen tief unter der (Haut-)Oberfläche verborgen. (MH)

Schaue jetzt Angel From Hell

Leider ist Angel From Hell derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Angel From Hell

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 44 Bilder zu Angel From Hell

Angel From Hell - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Angel From Hell

0.0 / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
12
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ecb5be1548434bd6a0efe51114158b03
Jetzt online schauen!Infamous