Die besten Serien - Schönheitsoperation

  1. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    6.9
    108
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  2. DE (2001) | Komödie
    ?
    2
    Komödie

    Ingolf Lück ist der Doc, Doktor Konrad Arnold, von Berufs wegen Schönheitschirurg. Seinem Motto gemäß "Schönheit ist machbar" hilft er den Leuten, ihre Makel los zu werden. Aber auch die Probleme ganz alläglicher Natur werden in dieser Comedy-Serie behandelt und narbenfrei beseitigt. Der Doc - Schönheit ist machbar lief 2001 auf Sat 1.

  3. US (2016) | Komödie, Sitcom
    ?
    8
    Komödie von Tad Quill mit Maggie Lawson und Jane Lynch

    Angel From Hell ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause CBS. Das Format wurde von Tad Quill kreiert und dreht sich um einen Engel, der eine ganz besondere Freundschaft mit seinem irdischen Schützling eingeht.