?

Alles Liebe, Annette

Deutschland (2016 - 2017) | Komödie | 2 Staffeln

Alles Liebe, Annette ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 von Anne Toole mit Barbara Prakopenka und Sophia Münster.

Alles Liebe, Annette ist eine deutsche Webserie, die im Jahr 2016 erstmals ausgestrahlt wurde. Alles Liebe, Annette gehört zum FUNK-Programm und dreht sich um die titelgebende Annette, die einen VLog startet, um sämtliche Eindrücke ihres Lebens einzufangen. 

Aktueller Trailer zu Alles Liebe, Annette

Komplette Handlung und Informationen zu Alles Liebe, Annette

Nach dem Abitur wollte Annette (Barbara Prakopenka) eigentlich studieren. Doch dann kommt die Ablehnung der Universität und sämtliche Zukunftsträume platzen. Dabei wollte Annette eines Tages als Autorin ihre eigenen Werke veröffentlichten. Was tun, ist die große Frage. Kurzerhand beschließt Annette eine etwas unübliche Laufbahn einzuschlagen und beginnt einen VLog, den sie täglich auf ihren YouTube-Kanal hochlädt. 

Unterstützt wird sie dabei von ihrer besten Freundin Maria (Sophia Münster), die ihr stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Schnell müssen die beiden jungen Frauen aber feststellen, dass die Community auf der Videoplattform ganz schön hohe Ansprüche hat und sich nicht mit allem zufrieden gibt, was sie in Form bewegter Bilder präsentiert bekommt. Annette und Maria lassen sich aber nicht unterkriegen und stürzen sich jeden Tag aufs Neue in die ungewisse Welt des Internets. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Episoden
105 Episoden à 5 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Alles Liebe, Annette

Alle 2 Staffeln von Alles Liebe, Annette

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles Liebe, Annette

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren