Yara Shahidi

Yara Shahidi

Bilder

Biografie von Yara Shahidi

Yara Shahidi ist US-amerikanische Schauspielerin, Model und Aktivistin und kam am 10. Februar 2000 als Yara Sayeh Shahidi in Minneapolis, Minnesota zur Welt. Ihr Vater Afshin Shahidi ist ein Fotograf mit iranischen Wurzeln, während ihre Mutter Keri Salter Shahidi afroamerikanischer Abstammung mit Einflüssen des Choctaw-Volks ist.

Yara hat noch eine jüngeres Schwester, Sayeed Shahidi, die ebenfalls als Model und Schauspielerin arbeitet, sowie einen jüngeren Bruder: Ehsan. Außerdem ist sie eine Cousine zweiten Grades des Rappers Nas.

Als Yara Shahidi 4 alt war, zog sie mit ihre Eltern nach Kalifornien und begann ihre Karriere dort mit 6 Jahren, z.B. in Werbeclips für McDonalds, Disney und Ralph Lauren. Dabei trat sie vor allem zusammen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 29 Bilder

Alle News

News zu Yara Shahidi


Kommentare zu Yara Shahidi