Black-ish - Mit Staffel 3 auf ABC geht es nach Disney World

21.09.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Black-ish - S03 Trailer (English) HD
0:30
Lawrence Fishburne in Black-ishAbspielen
© ABC
Lawrence Fishburne in Black-ish
Heute startet die 3. Staffel von Black-ish bei ABC und zu dem hochkarätigen Cast der Familie Johnson gesellen sich mit Communitys Jim Rash als Disney World Guide und Hamilton-Star Daveed Diggs als Rainbows Bruder zwei weitere Gesichter.

Bei den Emmys dieses Wochenende ging Black-ish, die in den Kategorien Beste Comedy Serie, Beste Comedy-Hauptdarstellerin (Tracee Ellis Ross) und Bester Comedy-Hauptdarsteller (Anthony Anderson) nominiert worden war, leider leer aus. Nach vorne schauen ist angesagt und passend dazu startet heute die 3. Staffel der Sitcom in den USA bei ABC.

Dre (Anthony Anderson) und Rainbow Johnson (Tracee Ellis Ross) sind die Eltern von Zoey (Yara Shahidi), Junior (Marcus Scribner) und den Zwillingen Jack (Miles Brown) und Diane (Marsai Martin). Stammgäste im Haus der Johnsons sind außerdem Dres Eltern Earl "Pops" (Laurence Fishburne) und Ruby (Jenifer Lewis), wobei besonders Pops die afrikanische Tradition noch sehr am Herzen liegt. Dre und Rainbow fühlen sich hingegen im US-amerikanischen Lebensstil zu Hause und halten nur Pops zu Liebe die Traditionen aufrecht. In der ersten Folge geht die Familie dann direkt auf einen großen Ausflug in die US-amerikanische Kultur: Unter der Führung von Cody (Jim Rash) besuchen sie Disney World.

Einen etwas längeren Charakterbogen erhält hingegen Hamilton-Star und Tony-Gewinner Daveed Diggs, der als Rainbows Bruder Johan auftreten wird. Dabei gerät er vor allem mit Dre in Konflikt, denn der privilegiert aufgewachsene Hipster ist das Gegenteil von den Idealen, mit denen Dre seine Kinder aufziehen möchte. Diese halten Johan, abgesehen von Diane, aber für extrem cool, was für den ein oder anderen Konflikt sorgt.

  • Serienstart: Black-ish
  • Sender: ABC
  • Zeit: Mittwochs abends

Seid ihr schon gespannt auf die neuen Folgen Black-ish mit Jim Rash und Daveed Diggs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News