Gilmore Girls auf Netflix - Seht erstes Set-Foto mit Melissa McCarthy

08.06.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Melissa McCarthy
Warner
Melissa McCarthy
10
4

Update um 12.50 Uhr: Das entsprechende Bild wurde leider von Instagram entfernt. Ihr könnt es euch aber hier bei Deadline  ansehen.

Hier der urprüngliche Artikel: Es gibt ein neues Lebenszeichen der Gilmore Girls. Nachdem Netflix vor einiger Zeit bereits den Untertitel des Serien-Reboots mit Gilmore Girls: A Year in the Life enthüllt hat, hat die verantwortliche Kostümdesignerin Brenda Maben nun auf Instagram ein Set-Foto veröffentlicht. Darauf sehen wir die Kostümdesignerin neben Melissa McCarthy, die wieder ihr unverkennbares Stirnband für ihre Rolle der Köchin Sookie St. James trägt. Zwischen die beiden Damen gesellt sich mit Yanic Truesdale ein weiterer Stammdarsteller, der in der Serie die Rolle des französischen Concierge Michel Gerard übernimmt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Wir halten euch über das Veröffentlichungsdatum auf Netflix auf dem Laufenden.

Freut ihr euch auf ein baldiges Wiedersehen mit den Gilmore Girls?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Gilmore Girls

Kommentare

Aktuelle News