Takeshi Kaneshiro

Takeshi Kaneshiro

Bilder

Mädchenschwarm Takeshi Kaneshiro ist einer der beliebtesten Stars des asiatischen Kinos, dessen Fangemeinde den ganzen Kontinent umfasst. Der Sohn eines japanischen Vaters und einer taiwanesischen Mutter, der 1973 in Taiwan geboren wurde, begann seine Karriere in den frühen 90ern, als er in einer Reihe von taiwanesischen Komödien spielte und mehrere Alben herausbrachte.
Zum Star wurde er mit Wong Kar-wais internationalen Hits Chungking Express und Fallen Angels. Durch seine Hauptrollen in Zum Sterben zu müde und das TV-Drama Kamisama mousokoshi dake (1998) avancierte er auch in Japan zu einem überaus begehrten Darsteller.
Seither spielte er in einer ganzen Bandbreite von erfolgreichen Filmen – von Romanzen wie Yee Chung Mans Ngon... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 5 Bilder

Alle News

News zu Takeshi Kaneshiro


Kommentare zu Takeshi Kaneshiro

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix