Die besten Filme mit Steven Brill bei - Im Stream

  1. US (2014) | Komödie
    Mädelsabend
    5.4
    5
    72
    74
    Komödie von Steven Brill mit Elizabeth Banks und James Marsden.

    In Mädelsabend muss Elizabeth Banks mit den Folgen einer besonders wilden Nacht fertig werden, denn verkatert, ohne Ausweis und völlig hilflos muss sie ihren Bewerbungsgesprächstermin erreichen.

  2. US (2000) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.2
    4.1
    42
    39
    Fantasyfilm von Steven Brill mit Adam Sandler und Ozzy Osbourne.

    Little Nicky ist der Sproß des Teufels und bekommt von seinem Vater die Leitung des "Familienbetriebs" übertragen. Der will sich nämlich zur Ruhe setzen, doch keiner seiner anderen beiden Söhne - Cassius und Adrian - scheint ihm geeignet für den Job. Das Problem ist nur, dass Nicky einfach nicht böse genug ist. Er hat eine Woche Zeit, um seinen Vater abzulösen und ihm damit das Leben zu retten.

  3. US (2022) | Stand-Up Comedy
    ?
    Stand-Up Comedy von Steven Brill mit Catherine Cohen.

    Bei Catherine Cohen: The Twist…? She’s Gorgeous. handelt es sich um ein Comedy-Special aus dem Hause Netflix von Catherine Cohen, das am 15. März 2022 weltweit seine Premiere auf dem Streaming-Dienst feierte.