Community

Salvation - Im Trailer zur Thrillerserie ist ein Asteroid im Anflug

16.05.2017 - 17:30 Uhr
1
0
Salvation TrailerAbspielen
© CBS
Salvation Trailer
In der Thrillerserie Salvation fliegt ein Asteroid direkt auf die Erde zu und wird in 186 Tagen große Zerstörungen anrichten - hier gibt es den neuen Trailer!

Der MIT-Student Liam Cole (Charlie Rowe) hat herausgefunden, dass ein Asteroid sich im direkten Anflug auf die Erde befindet und nach seinen Berechnungen in 6 Monaten einschlagen wird. Er wendet sich ans Pentagon, wo er zwar zunächst als Spinner abgestempelt wird, doch die Verantwortlichen sind keineswegs uninformiert über den Asteroiden: Im Keller ist bereits eine hoch geheime Abteilung eingerichtet worden, von der lediglich ein Bruchteil der Angestellten weiß. Schon bald meldet sich das Pentagon bei Cole zurück und weiht ihn in die näheren Geheimnisse ein. Doch ist es überhaupt möglich den Asteroiden innerhalb der nächsten 186 Tage aufzuhalten, oder ist die Menschheit dem Untergang geweiht? Und wer versucht so angestrengt, die Informationen unter Verschluss vor der Öffentlichkeit zu halten?

Unterstützung bei seinen Anstrengungen erhält Liam Cole von Technik-Milliardär Darius Tanz (Santiago Cabrera) und der kleinen Pentagon-Angestellten Grace Barrows (Jennifer Finnigan), in weiteren Rollen sind zudem Ian Anthony Dale, Jacqueline Byers, Shazi Raja und Rachel Drance zu sehen. Geschrieben und produziert wurde die Serie von den Showrunnern Liz Kruger und Craig Shapiro, als weitere Produzenten sind Alex Kurtzman, Heather Kadin und Peter M. Lenkov an Salvation beteiligt.

Jetzt gibt es endlich einen ersten, spannenden Trailer zu der neuen Thrillerserie, die bereits im Sommerprogramm von CBS läuft und am 12.07.2017 startet.

Werdet ihr euch die 1. Staffel von Salvation anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News