Sydney Lemmon

Sydney Lemmon

Bilder

Biografie von Sydney Lemmon

Sydney Lemmon ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die nach mehreren kleinen Auftritten größere Bekanntheit durch eine Rolle in der 5. Staffel von Fear the Walking Dead erlangte.

Erste Schritte bei HBO und Netflix

2014 startete Sydney Lemmon ihrere Karriere als Schauspielerin, zuerst konnte sie jedoch nur kleinere Rollen in Film und Fernsehen an Land ziehen. Die erste namhafte Produktion, in der sie vor der Kamera zu sehen war, erfolgte in der Krimiserie Law & Order: New York, wo sie für eine Episode gastierte, ehe sie in in dem Netflix-Film Die Kunst des toten Mannes für wenige Minuten als Tom Sturridges Assistentin auftrat.

Einer breiteren Masse bekannt werden sollte sie aber in einer anderen Rollen, nämlich als Isabelle... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu Sydney Lemmon


Kommentare zu Sydney Lemmon

Ab 22. August im Kino!Good Boys