Rob Benedict

Rob Benedict

Bilder

Biografie von Rob Benedict

Der amerikanische Schauspieler Rob Benedict wurde am 21. September 1970 als Robert Patrick Benedict in Columbia, Missouri geboren. Er studierte an der Northwestern University in Illinois Darstellende Künste, bevor er sich dem Handwerk des Theater-Schauspielers zuwendete und Auftritte auf Bühnen im ganzen Land hatte.

In Los Angeles entdeckte Rob Benedict außerdem die Improvisation und Stand-up-Comedy für sich, wobei er in der monatlichen Show "Die Laughing" neben späteren Komiker-Größen wie Tig Notaro und Zach Galifianakis zu sehen war.

Rob Benedict als Gott in Supernatural

Rob Benedicts frühe (und auch spätere) Schauspielkarriere zeichnete sich vor allem dadurch aus, dass er Auftritte in einzelnen Episoden unterschiedlichster Serien hatte. Diese reichten von seinem... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 11 Bilder

Alle News

News zu Rob Benedict


Kommentare zu Rob Benedict