6

Das Lazarus Projekt

DVD/Blu-ray-Start: 30.01.2009 | USA (2008) | Thriller, Drama | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Lazarus Project

Das Lazarus Projekt ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von John Glenn mit Paul Walker und Piper Perabo.

In dem Thriller Das Lazarus Projekt bekommt Paul Walker eine zweite Chance und versucht zu ergründen, warum er noch am Leben ist.

Aktueller Trailer zu Das Lazarus Projekt

Komplette Handlung und Informationen zu Das Lazarus Projekt

Handlung von Das Lazarus Projekt
Ben (Paul Walker) steht kurz vor Ablauf seiner Bewährungszeit, als er aufgrund seines kriminellen Hintergrunds seinen Job verliert. Als auch noch Bens Bruder aus dem Gefängnis kommt und ihn überredet, sich an einem Überfall zu beteiligen, gerät er aus Verzweiflung wieder auf die schiefe Bahn. Der Überfall geht leider furchbar schief: Bens Bruder und zwei weitere Beteiligte werden getötet und Ben wird zum Tode verurteilt. Doch nach der tödlichen Injektion wacht er in einer psychiatrischen Klinik auf. Die Frage, warum er dem Jenseits entkommen ist, lässt Ben nicht los. Er versucht herauszufinden, was es mit der Klinik auf sich hat, um zu seiner Frau und seiner Tochter zurückkehren zu können.

Hintergrund & Infos zu Das Lazarus Projekt
John Patrick Glenn gab in Das Lazarus Projekt sein Spielfilmdebüt als Regisseur. Die Produktion des Dramas begann bereits im Jahr 2005, doch zog sich der Prozess bis zur Veröffentlichung im Jahr 2008. Als führende Produktionsfirma war Be Good Productions beteiligt, die unter anderem von Paul Walker mitbegründet wurde. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Das Lazarus Projekt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Lazarus Projekt

6 / 10
980 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

85

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

64

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare