Die defekte Katze ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Susan Gordanshekan mit Pegah Ferydoni, Hadi Khanjanpour und Henrike von Kuick.

Die defekte Katze ist ein Drama über zwei sich fremde Iraner, die in Deutschland leben und heiraten. Doch die lang ersehnte Ehe gestaltet sich schwieriger, als die beiden erwartet haben.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die defekte Katze

Handlung von Die defekte Katze
Der in Deutschland lebende Assistenzarzt Karim sucht verzweifelt nach einer Ehefrau, um sein Leben vollständig zu machen. Nach mehreren gescheiterten Blind-Dates trifft er auf die Iranerin Mina, die von ihren Eltern vielen potenziellen Ehemännern in ihrer Heimat vorgestellt wurde, die sie jedoch alle ablehnte. Bei Karim und Mina ist es keine Liebe auf den ersten Blick, dennoch gehen sie den Bund der Ehe ein. Doch die gestaltet sich schwieriger als die beiden es erwartet hätten. Die beiden sich fremden Eheleute müssen viele Hindernisse und Unterschiede überwinden, in der Hoffnung, eines Tages Liebe zu finden. (JA)

Schaue jetzt Die defekte Katze

Die defekte Katze ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die defekte Katze verfügbar wird.

Pressestimmen

Alle 2 Pressestimmen zu Die defekte Katze

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen
FILMDIENST
8
Die Regisseurin Susan Gordanshekan erzählt jenseits von Klischees und mit viel Sinn für Zwischentöne.
Programmkino.de
6
Der Film ist immer dann am besten, wenn er sich auf seine beiden Hauptfiguren konzentriert [...].

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die defekte Katze

7.0 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 13 Bilder zu Die defekte Katze

Filme wie Die defekte Katze