Alex Wolff

✶ 01.01.1997 | männlich | 11 Fans
Beteiligt an 22 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Alex Wolff


Alex Wolff wurde am 1.November 1997 in Manhattan geboren und ist der jüngste Sohn von Filmemacherin und Schauspielerin Polly Draper und dem Jazz-Musiker Michael Wolff. Wie auch sein älterer Bruder Nat Wolff ist Alex Wolff nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker; er spielt das Schlagzeug und singt.

Vom kleinen Bruder zum Jumanji-Star

Der Öffentlichkeit bekannt wurde er an der Seite seines Bruders durch seine Auftritte in der Serie The Naked Brothers Band - Der Film sowie den dazugehörigen Filmen. Die Mutter der beiden fungierte als Autorin und Regisseurin. Er war zuerst in kleineren Rollen wie My Big Fat Greek Wedding 2 zu sehen, ehe er als Jamie in Coming Through the Rye Aufmerksamkeit erregte. Es folgten Rollen in u. a. Jumanji: Willkommen im Dschungel, Hereditary - Das Vermächtnis und Jumanji: The Next Level. (MR)

Bekannt für

22 Filme & 1 Serie mit Alex Wolff

6.4
Film
Pig
USA | 2021
6.5
Film
My Friend Dahmer
USA | 2017
6.7
Film
Bad Education
USA | 2020
6.8
Film
Boston
USA | 2016
7.3
Film
Der Mohnblumenberg
Japan | 2011
5.4
Film
Old
USA | 2021
5.4
Film
Bad Sitter
USA | 2011

Alex Wolff: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

25 Bilder zu Alex Wolff