5.1

Mortal - Mut ist unsterblich

DVD/Blu-ray-Start: 22.01.2021 | USA, Norwegen (2020) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 104 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Mortal

Mortal - Mut ist unsterblich ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2020 von André Øvredal mit Nat Wolff und Iben M. Akerlie.

Aktueller Trailer zu Mortal - Mut ist unsterblich

Komplette Handlung und Informationen zu Mortal - Mut ist unsterblich

In Mortal entdeckt Eric (Nat Wolff), ein junger Mann, der als Backpacker durch Skandinavien reist, dass er plötzlich über Superkräfte von Göttern der nordischen Mythologie verfügt, die ihn Erstaunliches tun lassen. Doch diese zu kontrollieren stellt sich als schwierig heraus. Also versteckt er sich in der Wildnis Norwegens.

Doch nachdem er versehentlich einen Jugendlichen tötet, wird er festgenommen und befragt. Die Psychologin Christine (Iben Akerlie) soll herausfinden, was wirklich passiert ist und will ihm wirklich helfen. Doch dann mischt sich die amerikanische Botschaft ein, um Eric zurück in die USA zu schaffen. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mortal - Mut ist unsterblich

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Mortal - Mut ist unsterblich

3.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mortal - Mut ist unsterblich

5.1 / 10
137 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare