?

Middletown

DVD/Blu-ray-Start: 26.03.2007 | Irland, Großbritannien (2006) | Drama | 85 Minuten

Middletown ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Brian Kirk mit Matthew Macfadyen und Daniel Mays.

Aktueller Trailer zu Middletown

Komplette Handlung und Informationen zu Middletown

Nach langen Jahren kehrt der Priester Gabriel Hunter in seine Heimatstadt Middletown zurück. Zu seinem entsetzen muß er feststellen, daß es mit der Religion hier nicht sonderlich weit her ist: Spielen und Trinken gehören zum Alltag, und auch seine Angehörigen, insbesondere sein Bruder Jim und dessen Frau Caroline sind hier keine Ausnahme. Sie besuchen die Kirche nicht, und haben noch nicht einmal ihr Kind taufen lassen! Eine große Aufgabe für den Mann Gottes, hier für Ordnung im christlichen Glauben zu sorgen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IrlandGroßbritannien
Genre
Drama

Schaue jetzt Middletown

1 Video und 3 Bilder zu Middletown

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Middletown

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare