Sanctuary ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1998 von Tibor Takács mit Mark Dacascos, Jaimz Woolvett und Kylie Travis.

Komplette Handlung und Informationen zu Sanctuary

Luke Connolly ist ein Priester mit einer blutigen Vergangenheit. Als Weisenjunge wurde er von der CIA "adoptiert" und zum Killer gedrillt. Doch als bei einem mißglückten Attentat eine Freundin getötet wird, siegt sein Gewissen über seine Loyalität und er taucht mit geheimen Unterlagen unter. Die Kirche gewährt ihm Asyl. Doch die CIA hat ihn noch lange nicht aufgegeben: eine erbarmungslose Jagd beginnt. Jetzt wird sich zeigen, ob Lukes Ausbildung gut genug war, um gegen seine eigenen Lehrmeister bestehen zu können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Sanctuary

Leider ist Sanctuary derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Luke Kovak
Dominic Grace
Rachel Malcolm
William Dyson
Colette Fortier
Senator Stephen Macguire
Ritter Wells
Bischof Gallo
Pater Joe Ryan
Captain Usher
General Osborne
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Sanctuary

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sanctuary

4.5 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9