Originaltitel:
Tejing xinrenlei 2 / AT: Gen-X Cops 2: Metal Mayhem
Gen-Y Cops ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von Benny Chan mit Edison Chen, Mark Hicks und Paul Rudd.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Gen-Y Cops

Auf der größten Robotershow Asiens wird der neue Kampfroboter RS1 vorgestellt. Er erregt großes Interesse - nicht nur beim FBI. Die Gen-Y Cops, eine Eliteeinheit Hongkongs, hat die Aufgabe, den RS1 strengstens zu bewachen. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen wird am Abend der Show die Kampfmaschine von Terroristen gestohlen und für deren Zwecke umprogrammiert. Beschuldigt wird der Gen-Y Cop Edison, der sofort die Flucht ergreift und dabei den FBI-Chef tötet. Um seine Unschuld zu beweisen, muss der Cop nun alles daransetzen, die Terroristen aufzuspüren. Ihm im Nacken sitzen die FBI-Agenten Curtis und Quigley, die sowohl Edison als mutmaßlichen Terroristen als auch den Roboter RS1 einkassieren wollen. Doch der Cop und das FBI haben nicht mit der tödlichen Waffe der Neuzeit gerechnet, dem RS1. Es beginnt ein gnadenloser Kampf ums Überleben. Mensch gegen Maschine - das Überleben einer ganzen Millionenstadt steht auf dem Spiel.

Cast
Crew
Ross Tucker
Ian Curtis
Jane Quigley
Dr. Cameron
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Gen-Y Cops

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gen-Y Cops

5.8 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not