Die besten Filme mit Luke Perry bei - Im Stream

  1. US (1992) | Horrorfilm, Parodie
    Buffy, der Vampirkiller
    3.9
    3.9
    29
    39
    Horrorfilm von Fran Rubel Kuzui mit Kristy Swanson und Donald Sutherland.

    Buffy Summers ist DAS Mädchen der Schule, Chearleaderin, Traumfrau, und sie steht kurz vor ihrem Abschlußball. Da erfährt sie von Merrick, daß sie eine geborene Vampirjägerin und er als ihr Lehrmeister vorgesehen ist. "Buffy, der Vampirkiller" war im Kino nur ein mäßiger Erfolg, in Deutschland schaffte er lediglich den Sprung in die Videothek, dennoch war er der erste Meilenstein für die Fernsehserie "Buffy - Im Bann der Dämonen", die ab 1997 mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle große Erfolge feierte.

  2. US (2014) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Gerald Brunskill mit Luke Perry und Tommy Chong.

    It’s Gawd ist ein Film, in dem Tommy Chong Gott spielt, der ein Varieté-Darsteller ist.

  3. 3.5
    2
    2
    Science Fiction-Film von Fred Olen Ray mit Luke Perry und Krista Allen.

    Auf einer einsamen Insel im Pazifik lebt eine bisher unbekannte, höchst giftige Schlangenart. Dr. Andrea Swanson soll für das US-Militär erforschen, ob man aus dem Gift der Schlange eine Waffe entwickeln kann. Als es zu Spannungen zwischen China und den Vereinigten Staaten kommt kommt, soll U-Boot Commander James O'Neill Swanson und ihr Team von der Insel, die zwischen den möglichen Fronten liegt, evakuieren. Einer der Forscher schmuggelt heimlich einige Exemplare der tödlichen Schlangen an Bord, um sie zu Hause zu untersuchen. Doch die Tiere entwischen aus ihrem Gefängnis. Und sie verstecken sich in jeder Ritze. Um die Chinesen nicht zu provozieren darf das Boot nicht auftauchen, und so sind Mannschaft und Forscher mit den aggressiven Killer-Schlangen tief unter Wasser eingesperrt.

  4. US (1994) | Sportfilm, Biopic
    ?
    4
    1
    Sportfilm von John G. Avildsen mit James Rebhorn und Cameron Finley.

    8 Seconds – Tödlicher Ehrgeiz umreißt das Leben von Lane Frost, der 1987 PRCA-Weltmeister im Bullenreiten wurde. Der Film von John G. Avildsen erzählt von Frosts Ehe und außerdem von seinen Freundschaften mit Tuff Hedeman (dreimaliger Weltmeister) und Cody Lambert.

  5. US (2010) | Drama
    5
    6
    4
    Drama von Mario Van Peebles mit Michael Clarke Duncan und Kiele Sanchez.

    Jefferson Bailey ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. Aus diesem Grund ist seine Karriere scheinbar zum Scheitern verurteilt. Als wäre das nicht genug, sitzt ihm auch noch jemand im Nacken, dem er sehr viel Geld schuldet. Eher widerwillig lässt sich Bailey bereitschlagen, dem ihm fremden Augy zu helfen und ihn auf einer Reise nach Huntsville in Alabama zu begleiten. Die beiden kommen sich näher, werden trotz aller Unterschiede Freunde und Augy erklärt seinem Begleiter, das eigentlich er ihm hilft und zwar eine Erbschaft anzutreten. Doch je länger die Reise andauert, desto klarer wird, dass es Augy um etwas ganz Anderes geht. Seine Motive sind nicht gänzlich selbstlos, aber umso bewundernswerter...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001) | Thriller
    4.2
    3
    8
    Thriller von Lewis Teague mit Luke Perry und Dan Cortese.

    Seit dem College halten Stu, Tommy und Gus an einer alten Tradition fest: ihrem alljährlichen Männerurlaub. Dieses Mal soll es zum Hochseefischen ins berühmt-berüchtigte Bermuda-Dreieck gehen, doch der Trip steht von Anfang an unter einem schlechten Stern: Anwalt Tommy wird seit einiger Zeit von schrecklichen Albträumen und bösen Vorahnungen geplagt, und der windige Geschäftsmann Stu hat seine Verlobte im Schlepptau und verstößt damit gegen das eiserne Gesetz, keine Frauen mitzubringen. Zudem sind die Freunde zurzeit allesamt ein wenig knapp bei Kasse und deshalb gezwungen, statt der erwünschten Luxusyacht den schrottreifen Kahn von Captain Louis Morgan zu mieten. Neben Captain Morgan befindet sich auf dem Boot sein erster Maat Charlie. Dieser entpuppt sich jedoch als die wunderhübsche Charlotte Duval, die nach dem Tod ihrer Eltern von Morgan aufgenommen wurde. Während Stu und Gus von dem attraktiven Crewmitglied überaus angetan sind, ist die erste Begegnung von Tommy und Charlie ein Schock für beide: Sie kennen sich bereits, denn beide werden von den gleichen Albträumen geplagt, in denen der jeweils andere eine bedeutende Rolle spielt. Trotz aller böser Vorzeichen sticht die kleine Gruppe schon bald in See - und wird mitten auf dem Ozean von einer undurchdringlichen Nebelwand überrascht. Nachdem die Crew auch noch jeden Funkkontakt verloren hat und nacheinander alle Geräte ausgefallen sind, stößt das Boot plötzlich auf ein uraltes Kreuzfahrtschiff namens "Queen of Scots", das 1939 spurlos im Bermuda-Dreieck verschwand. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch gehen die Freunde an Bord, um von dort aus einen Notruf abzusenden. Was sie hier erleben, übertrifft jedoch selbst Tommys und Charlies schlimmste Albträume.

  8. US (2013)
    5.3
    6
    von Benjamin Gourley mit Luke Perry und Ariana Bagley.

    Sie sind wahrscheinlich die dümmsten Ganoven des Landes, aber trotzdem ist es ihnen gelungen, sich in der Bank als Wachleute anstellen zu lassen. Hier lauern die beiden Männer auf eine günstige Gelegenheit um abzukassieren. Besonders der große Glaswürfel voller Weihnachtsspenden, der in der Bank steht, zieht sie an. Das Geld haben Kassie und ihre Freunde vom Kinderchor gesammelt. In letzter Sekunde erfahren sie von den Plänen der Räuber. Voller Mut und Einfallsreichtum stürzen sich die Kinder in eine Rettungsaktion für ihre Spenden. Immer dabei ist Scoot, Kassies neuer Hund. Der war nämlich früher Polizeihund und die beiden Gangster sind alte Bekannte, mit denen er noch ein Hühnchen zu rupfen hat!

  9. US (2016) | Familiensaga, Drama
    ?
    2
    1
    Familiensaga von Teddy Smith mit Danielle Campbell und Luke Perry.

    In Teddy Smiths Hannahs Rennen muss Danielle Campbell ein wichtiges Pferderennen gewinnen.

  10. US (2014) | Abenteuerfilm, Pferdefilm
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Jonathan Meyers mit Luke Perry und Anna Claire Sneed.

    Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die junge Claire mit ihrem Vater auf eine alte Pferderanch. Dort lernt sie Turnierreiter Cal und sein Pferd Fandango kennen, deren Karriere nach einem traumatischen Unfall beendet wurde. Als Cal sein geliebtes Pferd verkaufen muss, will Claire dies nicht tatenlos hinnehmen und Fandango wieder zum Erfolg führen. Der Beginn eines spannendes Abenteuers. Werden die Träume aller eine zweite Chance bekommen?

  11. US (2015)
    5.7
    2
    3
    von Daniel Zirilli mit Jennifer Mckenzie und Luke Perry.

    In der Buchverfilmung Black Beauty bändigt ein junges Mädchen ein traumatisiertes schwarzes Pferd.

  12. CA (2015) | Kriminalfilm, Thriller
    6.4
    7
    4
    Kriminalfilm von Robert Harmon mit Tom Selleck und Luke Perry.

    Tom Selleck will im Thriller Jesse Stone: Lost in Paradise einen brutalen Mörder schnappen, der seine Opfer lebendig aufschlitzte.