Khary Payton

✶ 16.05.1972 | männlich | 5 Fans
Beteiligt an 19 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Khary Payton

Biografie zu Khary Payton

Der US-amerikanische Schauspieler Khary Payton wurde am 16. Mai 1972 in Augusta, Georgia, geboren. In der AMC-Serie The Walking Dead übernimmt Khary Payton die Rolle des Ezekiel.

Im Alter von 14 Jahren wurde Khary Payton Gewinner einer Kinder-Talent-Show. Danach sah und hörte der Zuschauer aber wenig von Khary Payton. Erst durch seine Arbeiten als Sprecher für verschiedenste Medien erhielt er wieder größere Aufmerksamkeit. Eine seiner ersten stimmlichen Rollen ergatterte er in der Animationsserie Teen Titans, in der er dem Superhelden Cyborg seine Stimme lieh. Hinzu kamen Serien wie Ben 10 sowie Filme wie Justice League: Throne of Atlantis und LEGO - Gerechtigkeitsliga: Angriff der Legion der Verdammnis.

Doch auch vor der Kamera war Khary Payton einige Male zu sehen. In der langlebigen Serie General Hospital spielte er einen Arzt. In der Zombieserie The Walking Dead tritt er als Anführer Ezekiel samt Tigerin Shiva auf. Ezekiel versetzte mit seinem charismatischen Auftreten und seinen Shakespearischen Monologen viele Fans der Serie in Verzückung. (lm/iw)

Bekannt für

19 Filme & 6 Serien mit Khary Payton

7.1
Serie
Young Justice
USA | 2010 - 2022
7.4
Serie
Teen Titans Go!
USA | 2013 - 2024
6.9
Film
Latter Days
USA | 2003
8
Serie
The Walking Dead
USA | 2010 - 2022
6.3
Serie
Teen Titans
USA | 2003 - 2006
8
Serie
Invincible
USA | 2021 - 2024

Khary Payton: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren