The Walking Dead-Star ist “ganz und gar nicht zufrieden” mit der Entwicklung seiner Figur

01.11.2022 - 18:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
The Walking DeadAMC
6
0
Zum Ende der The Walking Dead-Mutterserie hat ein Darsteller an der Reise seiner Figur einiges auszusetzen. Seiner Meinung nach wird ihr Potenzial verschwendet.

Bis zum absoluten The Walking Dead-Finale bleiben nur noch wenige Folgen. Von den Crew-Mitgliedern kommt dabei neben herzlicher Sentimentalität auch Unmut. Ezekiel-Darsteller Khary Payton geht die Entwicklung seiner Figur entschieden gegen den Strich. Vorsicht, Spoiler!

The Walking Dead-Star hätte gern mehr aus seiner Figur gemacht

Gegenüber Insider  erklärte er:

Nein, ich bin ganz und gar nicht zufrieden [mit der Figuren-Entwicklung]. Es gibt so viele Orte und Situationen, die ich gerne noch erforscht hätte. Aber so ist das mit einer Serie, die so viele komplexe Figuren hat. 48 Minuten [pro] Episode sind einfach nicht genug.
Khary Payton in The Walking Dead

Ezekiel gehört zu den tragischsten Figuren der Serie. Er hat seinen Sohn, seinen Adoptivsohn und seinen Haustiger unter grausigen Umständen verloren. Er hat Krebs. Und wurde schließlich noch aus seiner neu gefundenen Heimat, dem Commonwealth, rausgeworfen.

Womöglich gibt es aber Hoffnung für Payton. Schließlich ist das Ende der Serie nicht gleich das Ende des Franchise. Mehrere Spin-offs stehen in den Startlöchern. Zu einem der spannendsten The Walking Dead-Abenteuer gibt es erste Bilder.

10 geniale Serien-Geheimtipps für mehr Abwechslung vom Netflix-Einheitsbrei

Ihr seid auf der Suche nach Serien-Geheimtipps fernab der Netflix Top 10 und großer Blockbuster-Show? Wir stellen euch in dieser Podcast-Ausgabe 10 hervorragende Serien vor, die bislang noch viel zu wenige Streaming-Fans kennen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Moviepilot-Podcast Streamgestöber feiert 3-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass haben wir 10 Serien-Geheimtipps mitgebracht, die wir in den vergangenen drei Jahren entdeckt haben. Mit unterschiedlichen Genres bei Disney+, Amazon, Netflix, WOW und AppleTV+ ist garantiert für alle etwas dabei.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was denkt ihr über Paytons Figur?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News