Originaltitel:
The Lion Guard

Die Garde der Löwen ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 2016 mit Max Charles und Diamond White.

Die Garde der Löwen ist eine US-amerikanische Animationsserie, die auf dem Zeichentrickklassiker der König der Löwen von Disney basiert. Die Geschichte dreht sich um Simbas Sohn, der mit seinen Freunden die sogenannte Lion Guard organisiert, um ihr Land in Afrika zu schützen. Mit einer Truppe aus verschiedenen Tieren versucht Kion, nur die tapfersten Tiere mit an Bord zu holen.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Garde der Löwen

Basierend auf Der König der Löwen und Der König der Löwen 2: Simbas Königreich erzählt Die Garde der Löwen (OT: The Lion Guard) sowie der vorausgehende Film Die Garde der Löwen - Das Gebrüll ist zurück die Geschichte von Simbas zweitgeborenem Sohn Kion. Dieser tritt in die Fußstapfen seines Vaters, indem er eine Maßnahme in die Wege leitet, um seine Heimat, das geweihte Land, zu beschützen. Dazu stellt er einen Trupp aus tapferen Tieren zusammen, die in der Savanne Afrikas für Schutz und Ordnung sorgen. Neben Kion gehören der furchtlose Honigdachs Bunga, der neugierige Silberreiher Ono, der flinke Gepard Fuli und das gutmütige Nilpferd Beshte zur sogenannten Garde der Löwen. Darüber hinaus kehren in der Animationserie auch altbekannte Gesichter aus der Erzählung vom Löwenkönig zurück, so zum Beispiel die zwei Chaoten Timon und Pumbaa.

Hauptcharaktere von Die Garde der Löwen

Kion (Max Charles) ist Simbas und Nalas Sohn und der jüngere Brüder von Kiara. Kion hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen Trupp zusammenzustellen, um das geweihte Land zu beschützen.

Fuli (Diamond White) ist ein Gepard und Mitglied der Garde der Löwen. Darüber hinaus gehört sie zu den schnellsten Tieren in Afrika und lässt dieses Geschick gerne heraushängen.

Bunga (Joshua Rush) ist ein Honigdachs, der sich genauso wie Fuli der Garde der Löwen angeschlossen hat. Bunga hat keine Angst, wenngleich er schnell übermütig werden kann.

Beshte (Dusan Brown) ist ein Nilfperd und gehört ebenfalls zu Kions Garde der Löwen. Beshte ist überaus gutmütig und versucht in allem nur das Gute zu sehen.

Ono (Atticus Shaffer) ist ein Silberreiher, der vor allem durch seine Neugier auffällt. Er komplettiert die fünf Mitglieder der Garde.

Timon (Kevin Schon) ist ein Erdmännchen und der beste Freund von Pumbaa. Er ist ein Chaot wie er im Buche steht, liebt das Leben und vertreibt am liebsten Kummer und Sorgen.

Pumbaa (Ernie Sabella) ist ein Warzenschwein und der beste freund von Timon. Die beiden kennen Simba schon seit Kindheitstagen und haben mit diesem schon viele Abenteuer erlebt.

Simba (Rob Lowe) ist der König der Löwen und somit auch König des geweihten Landes. Er ist Nalas Mann und stolzer Vater von Kiara sowie Kion.

Nala (Gabrielle Union) ist die Königin des geweihten Landes und die Gattin von Simba sowie Mutter von Kiara und Kion. Nala ist eine gutmütige Löwen, die stets ein offenes Ohr für ihre Liebsten hat.

Mufasa (James Earl Jones) ist Simbas Vater und somit der Großvater von Kiara und Kion. Obwohl er im Kampf mit Scar getötet wurde, lebt er als Geist weiter. (MH)

Schaue jetzt Die Garde der Löwen

14,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 128 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Die Garde der Löwen
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
1,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 128 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Die Garde der Löwen
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 3 Staffeln von Die Garde der Löwen

Cast
Crew
Regisseur/in

4 Videos & 18 Bilder zu Die Garde der Löwen

Die Garde der Löwen - S01 Clip Zuka Zama (Deutsch) HD
Abspielen
Die Garde der Löwen - S01 Clip Stammbaum (Deutsch) HD
Abspielen
Die Garde der Löwen - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Garde der Löwen

6.7 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
27
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
3
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
44bbd3e82610404487c4ce967e3a0a97