Kenneth Choi

Kenneth Choi

Videos

Bilder

Kenneth Choi im Fernsehen

Kenneth Choi wurde am 20. Oktober 1971 in Chicago geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Für seine Rolle im oscarnominierten The Wolf of Wall Street nahm Choi extra 25 Pfund zu. 

Biografie
Kenneth Choi ist in Chicago, Illinois, geboren und aufgewachsen, hat aber koreanische Wurzeln. Schon lange hegte Choi den Wunsch, Schauspieler zu werden, wurde aber von seinem Vater ermutigt, einen "vernünftigen" Beruf anzustreben. Er fing an, an der Purdue University in Indiana Rechnungswesen zu studieren, verfolgte aber später dennoch seinen Traum. Dafür brach er nicht nur sein Studium ab, sondern auch mit seiner Familie. 

Kenneth Choi startete seine Karriere mit Gastauftritten in etlichen Serien, so zum Beispiel in King of Queensweiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Kenneth Choi


Kommentare zu Kenneth Choi

Jetzt im Kino!The Beach House