Justin Bieber

Justin Bieber

Videos

Justin Drew Bieber, besser bekannt als Justin Bieber ist ein Pop- und R&B-Sänger, dem mit gerade mal 15 Jahren, im Jahre 2009, sein internationaler Durchbruch gelang. Innerhalb weniger Monate stürmte er zunächst die Charts seines Heimatlandes Kanada und erzielte kurz darauf weltweit Erfolge. Seither zählt Justin Bieber zu den größten Teeniestars seiner Zeit.

Bieber kann als echtes Internetphänomen bezeichnet werden, denn die Karriere des jungen Musikers begann mit selbstgedrehten Videos auf Youtube. Er coverte die Titel von Musikgrößen wie Usher und Stevie Wonder und knackte mit der Anzahl der Videoaufrufe schon bald die 10-Millionen-Marke. Dies ließ auch die Plattenlabels hellhörig werden und so wurde Justin Bieber im Herbst 2008 von dem bekannten Musikproduzenten Antonio „L.A.“ Reid bei Island Records unter Vertrag genommen.

Auf die Idee seine Videos ins Internet zu stellen kam Justin Bieber eher aus praktischen Gründen. Aus einer... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Justin Bieber


Kommentare zu Justin Bieber

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad