Wenn Kinowerbung so richtig schiefgeht

07.07.2015 - 12:30 Uhr
Julia Roberts als Erin Brockovich
Columbia TriStar
Julia Roberts als Erin Brockovich
4
7
Die Tiefen des Internets halten wieder einmal die skurrilsten Sachen für uns bereit. Heute: Kinobetreiber, die für ihre Tafeln genau die richtigen Filmtitel finden.

Manchmal passen Filmtitel trotz unterschiedlichen Inhalts so gut zusammen, dass sie auf einer Tafel stehen sollten. Entweder haben sich die Mitarbeitet der jeweiligen Kinobetreiber in unserer Bildergalerie genau das gedacht, oder sie haben gar nichts gedacht, als sie die Titel an die Tafel hingen. Über das Ergebnis kann jeder kichern, der sich für ein bisschen pubertären Sexhumor nicht zu schade ist, denn genau in diese Richtung gehen die meisten dieser Unfälle (oder brillanten Marketing-Coups, wer weiß das schon). Wobei auch etwas für jeden dabei ist, der in Geschichte aufgepasst hat oder einfach nur Justin Bieber hasst. Viel Spaß!

Die perfekten Kinotafeln

(via Dorkly )

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: