4.5

Killing Hasselhoff

DVD/Blu-ray-Start: 12.10.2017 | USA (2017) | Komödie | 77 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Killing Hasselhoff / AT: Celebrity Death Pool; The Hangover Part 4

Killing Hasselhoff ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Darren Grant mit David Hasselhoff und Ken Jeong.

In der Komödie Killing Hasselhoff greift Ken Jeong zu drastischen Mitteln, um seinen Nachtclub zu retten: Er beschließt den Baywatch-Star David Hasselhoff für einen Wettgewinn zu töten.

Aktueller Trailer zu Killing Hasselhoff

Komplette Handlung und Informationen zu Killing Hasselhoff

Handlung von Killing Hasselhoff
Der Nachtclubbesitzer Chris Kim (Ken Jeong) aus Los Angeles steckt in gewaltigen Schwierigkeiten: Er wird beschuldigt, Jugendlichen Alkohol und Drogen verkauft zu haben. Außerdem hat er hohe Schulden bei einem psychopatischen Mann, bei dem man lieber keine Schulden haben sollte, und der Investor seines Clubs ist auch mehr als seltsam. Als dann zu allem Übel auch noch ein Feuer ausbricht, scheint der Bankrott unabwendbar.

Aus der Patsche könnte Chris allein der Celebrity Death Pool helfen. Das ist ein Tippspiel der morbiden Art, bei der Menschen darauf wetten, welche bekannte Persönlichkeit als nächste das Zeitliche segnen wird. Und Chris hat alles auf eine Karte gesetzt und David Hasselhoff zu seinem Celebrity-Todes-Favoriten auserkoren. Wenn er richtig liegt, würde er eine halbe Millionen Dollar gewinnen. Als seine Probleme ihm über den Kopf wachsen, stellt sich allerdings die Frage, ob man beim Sterben nicht etwas nachhelfen könnte.

Hintergrund & Infos zu Killing Hasselhoff
Killing Hasselhoff wurde nicht nur von den Baywatch-Produzenten, sondern auch von David Hasselhoff selbst mitproduziert. Da der Streifen in Hollywood angesiedelt ist, kamen außerdem diverse Schauspieler mit an Bord, die wie Hasselhoff in dem Film sich selbst spielten, darunter Scott MescudiMichael WinslowMelanie BrownHowie Mandel und Rick Fox. Darüber hinaus lieh Sänger Justin Bieber in der Komödie Hasselhoffs Knight-Rider-Auto K.I.T.T. seine musikalische Stimme. 

Anfangs trug Darren Grants Film Killing Hasselhoff noch den Arbeitstitel Celebrity Death Pool und, inkorrekterweise, The Hangover Part 4. (ES)

Schaue jetzt Killing Hasselhoff

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Killing Hasselhoff

3.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killing Hasselhoff

4.5 / 10
112 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare