6.9

One Week - Das Abenteuer seines Lebens

DVD/Blu-ray-Start: 06.05.2010 | Kanada (2008) | Abenteuerfilm, Drama | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
One Week

One Week - Das Abenteuer seines Lebens ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2008 von Michael McGowan mit Joshua Jackson und Liane Balaban.

Nach seiner Krebs-Diagnose macht sich Joshua Jackson auf eine Reise, die sein Leben verändert.

Aktueller Trailer zu One Week - Das Abenteuer seines Lebens

Komplette Handlung und Informationen zu One Week - Das Abenteuer seines Lebens

Handlung von One Week - Das Abenteuer seines Lebens
Ben (Joshua Jackson) erfährt, dass Krebszellen sein Blut und seine Leber angegriffen haben. Seine Heilungschancen stehen bei zehn Prozent. Obwohl Ben sich überhaupt nicht krank fühlt, wird er nicht mehr lange leben.

Vollkommen aus dem Leben gerissen sagt Ben seine geplante Hochzeit ab, fährt mit dem Motorrad davon und lässt alles hinter sich. Auf der Reise erlebt er unterschiedliche Abenteuer und findet Antworten zu einigen großen Fragen des Lebens.

Hintergrund & Infos zu One Week - Das Abenteuer seines Lebens
Für die Darstellung des Ben in Michael McGowans One Week - Das Abenteuer seines gewann Joshua Jackson (Dawsons Creek) 2010 den Genie-Award als bester Hauptdarsteller.

Der Soundtrack zu dem kanadischen Roadmovie wurde ausschließlich von kanadischen Bands, wie unter anderem Great Lake Swimmer und Sam Roberts, zur Verfügung gestellt. (MJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmDramaRoad Movie

Schaue jetzt One Week - Das Abenteuer seines Lebens

1 Video und 8 Bilder zu One Week - Das Abenteuer seines Lebens

News

2 News zu One Week - Das Abenteuer seines Lebens

20.02.2016 - 08:50 Uhr
38
Mitunter reicht ein einziger Tag
23.08.2015 - 08:50 Uhr
32
7 Fragen an BenAffenleck

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu One Week - Das Abenteuer seines Lebens

6.9 / 10
325 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

118

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare