Originaltitel:
Around the Bend
Spurensuche - Umwege zur Wahrheit ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2004 von Jordan Roberts mit Michael Caine, Jonah Bobo und Josh Lucas.

Spurensuche – Umwege zur Wahrheit begleitet mehrere entfremdete Familienmitglieder, die verschiedenen Generationen angehören, beim Versuch sich wieder einander anzunähern.

Komplette Handlung und Informationen zu Spurensuche - Umwege zur Wahrheit

Vier Generationen Lair (unter ihnen Christopher Walken und Josh Lucas als Vater und Sohn):
In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt. “Eine nette, glückliche, normale Familie”, sagt Urgroßvater Henry Lair (Michael Caine), während er in sein Grillhähnchen beißt. Doch im Grunde weiß Henry genau, dass von “normal” schon lange keine Rede mehr sein kann. Henry weiß aber auch, wie man viele falsche Entscheidungen im Leben wieder in Ordnung bringen kann – in kleinen Schritten, durch Freud’ und Leid, mit Vergebung. Deshalb will er jetzt einen seltsamen Plan in die Tat umsetzen.

Schaue jetzt Spurensuche - Umwege zur Wahrheit

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Spurensuche - Umwege zur Wahrheit
Mehr Infos: SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Spurensuche - Umwege zur Wahrheit

Spurensuche - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spurensuche - Umwege zur Wahrheit

6.8 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung