Originaltitel:
Brice de Nice
Cool Waves ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von James Huth mit Jean Dujardin, Clovis Cornillac und Élodie Bouchez.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Cool Waves

Brice ist ein 30-jähriger "Junge", der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird und in der pompösen Villa seines Vaters in Nizza, an der französichen Riviera lebt. Seine Hobbies: Mädchen, angeben, Spass haben, Parties schmeissen und das Vermögen seines Vaters ausgeben. Seine Religion: Surfen Seine Bibel: Point Break oder "Gefährliche Brandung", der Surf Thriller schlechthin mit Patrick Swayze und Keanu Reeves. Sein Prophet: Bodhi (Patrick Swayze aus "Gefährliche Brandung") Gespickt mit Blödel- und Anarchohumor à la Bully, schlug diese Komödie 2005 in Frankreich mit über 4 Millionen Kinobesucher alle Rekorde und der erstaunlich "unfranzösische" Film, wird auch hierzulande neue Horizonte erschliessen, insbesondere in der Kunst des Surfens ohne Wellen.

Schaue jetzt Cool Waves

Cool Waves ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Cool Waves verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cool Waves

5.1 / 10
94 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
35
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Cool Waves

Filme wie Cool Waves