Die besten Serien mit James Gunn bei - Im Stream

  1. Peacemaker
    7.9
    164
    34
    Superhelden-Serie von James Gunn mit John Cena und Steve Agee

    Mit der Action-Comedy Peacemaker wird die Geschichte zum DC-Schurken aus The Suicide Squad weitererzählt. John Cena übernimmt auch hier die Rolle des Peacemaker, der Frieden um jeden Preis erlangen will und dafür sogar bereit ist zu töten.

  2. US (2019 - 2023) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    7.7
    48
    9
    Animationsserie mit Kaley Cuoco und Lake Bell

    In der Animationsserie geht es um Harley Quinn, die nach dem Bruch mit dem Joker auf eigene Faust versucht, die Verbrecher-Königin von Gotham zu werden. Die Comedy-Action-Serie soll auch weitere DC-Charaktere wie Poison Ivy sowie neue Helden und Bösewichte einbringen.

  3. 6.4
    35
    12
    Animationsserie mit Vin Diesel und Bradley Cooper

    Ich bin Groot (im Original: I Am Groot) ist eine von Marvel Studios produzierte Original Serie für Disney+. Darin erlebt das süße Baumwesen Baby Groot zahlreiche Abenteuer und trifft auf neue und ungewöhnliche Freunde.

  4. US (2015) | Komödie
    ?
    23
    3
    Komödie von Alan Tudyk mit Alan Tudyk und Seth Green

    Con Man soll von dem Schauspieler Wray Nerely (Tudyk) handeln, der in der früh abgesetzten Kult-Sci-Fi-Serie Spectrum einen Raumschiffpiloten spielte. Fillion wird seinen guten Freund Jack Moore verkörpern, der seit den Tagen von Spectrum zum großen Star avanciert ist. Während er sein Leben als Berühmtheit genießt, tourt Nerely durch Sci-Fi-Messen und andere Pop-Kultur-Veranstaltungen.