Originaltitel:
Disneys Fillmore!

Fillmore! ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2002 von Scott M. Gimple mit Mae Whitman und Raven-Symoné.

Cornelius Fillmore besucht die X-Middle-School. Dort galt er lange als "Schulhofverbrecher" und war alles andere als ein braver Schüler. Jetzt aber hat er sich verändert - er hat ein fantastisches Gespür für Gut und Böse und arbeitet erfolgreich als Ermittler beim Securityteam der Schule. Ihm zur Seite stehen seine Partnerin Ingrid Third und sein Chef Vallejo. Gemeinsam decken sie allerlei "Verbrechen" auf, wie sie der Alltag an einer Middle-School mit sich bringt.

Komplette Handlung und Informationen zu Fillmore!

Schaue jetzt Fillmore!

Alle 2 Staffeln von Fillmore!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fillmore!

6.6 / 10
224 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren