Originaltitel:
Disneys Fillmore!

Fillmore! ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2002 von Scott M. Gimple mit Mae Whitman und Raven-Symoné.

Cornelius Fillmore besucht die X-Middle-School. Dort galt er lange als "Schulhofverbrecher" und war alles andere als ein braver Schüler. Jetzt aber hat er sich verändert - er hat ein fantastisches Gespür für Gut und Böse und arbeitet erfolgreich als Ermittler beim Securityteam der Schule. Ihm zur Seite stehen seine Partnerin Ingrid Third und sein Chef Vallejo. Gemeinsam decken sie allerlei "Verbrechen" auf, wie sie der Alltag an einer Middle-School mit sich bringt.

Komplette Handlung und Informationen zu Fillmore!

Schaue jetzt Fillmore!

9,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 126 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Fillmore!
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Fillmore!

Cast
Crew

2 Videos & 1 Bild zu Fillmore!

Fillmore! - Intro (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fillmore!

6.5 / 10
213 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
2
Nutzer sagen
Hass-Serie
32
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung