Originaltitel:
Ma femme est une actrice

Meine Frau die Schauspielerin ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Yvan Attal mit Keith Allen und Lionel Abelanski.

Aktueller Trailer zu Meine Frau die Schauspielerin

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Frau die Schauspielerin

Wenn man mit einer Schauspielerin einen Tag im Bett verbringt, nackt, sie küsst und liebkost, dann ist es ziemlich verwirrend, nach Hause zu kommen und mit der eigenen Frau einfach zu Abend zu essen. Auch wenn man sich immer etwas vorspielt - letztlich ist doch alles auch ziemlich real. Meine Frau die Schauspielerin ist die Geschichte von Yvan, einem Sportjournalisten, der zwar ein bisschen eifersüchtig, aber sicher kein Trottel ist. Er teilt sein Leben mit Charlotte, einer Schauspielerin.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Meine Frau die Schauspielerin

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Meine Frau die Schauspielerin im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Meine Frau die Schauspielerin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 3 Bilder zu Meine Frau die Schauspielerin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Frau die Schauspielerin

5.7 / 10
83 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto