Dylan Smith

Dylan Smith

Biografie von Dylan Smith

Der kanadische Schauspieler Dylan Smith ist der Sohn des oscarnominierten Regisseurs John N. Smith (Dangerous Minds). In seiner Jugend spielte er vor allem Eishockey und bekam dadurch ein Stipendium. Nach einer Verletzung änderte er seine Karriereplanung jedoch und studierte an der University of Toronto Theater, wo er 1998 seinen Bachelor of Arts erlangte.

Später ging Dylan Smith nach London, um an der Webber Douglas Academy seine Schauspielausbildung fortzusetzen. So war es auch in England, dass er seine ersten namhaften Rollen ergatterte: nämlich 2001 in Mord im Orient-Express neben Alfred Molina und in zwei Episoden von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Dylan Smith


Kommentare zu Dylan Smith