5.6

Double Date

DVD/Blu-ray-Start: 12.04.2019 | Großbritannien (2017) | Horrorfilm, Komödie | 90 Minuten | Ab 18

Double Date ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Benjamin Barfoot mit Danny Morgan und Georgia Groome.

In der britischen Horrorkomödie Double Date entpuppt sich das Rendezvous, auf das zwei Freunde sich mit zwei unbekannten Schönheiten einlassen, als Deal mit einem Haken.

Aktueller Trailer zu Double Date

Komplette Handlung und Informationen zu Double Date

Handlung von Double Date
Alex (Michael Socha) zieht mit seinem Kumpel Jim (Danny Morgan) kurz vor dessen 30. Geburtstag los, damit sein Freund endlich seine Jungfräulichkeit verliert. Sie treffen Kitty (Kelly Wenham) und Lulu (Georgia Groome), zwei wunderschöne junge Frauen mit einem unglaublichen Auto, die tatsächlich darauf aus zu sein scheinen, den Abend - und die Nacht - mit zwei Nerds wie ihnen zu verbringen. Dass die beiden Damen in Wahrheit andere Pläne haben, müssen sie dann allerdings am eigenen Leib erfahren.

Hintergrund & Infos zu Double Date
Double Date wurde erstmals im Juni 2017 auf dem Edinburgh International Film Festival gezeigt. Seine Deutschlandpremiere feierte der Film im Rahmen des Fantasy Filmfests im September 2017. (ES)


Schaue jetzt Double Date

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Double Date

5.6 / 10
104 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare