Caravaggio ist ein Drama aus dem Jahr 1986 von Derek Jarman mit Noam Almaz und Dawn Archibald.

Aktueller Trailer zu Caravaggio

Komplette Handlung und Informationen zu Caravaggio

Biografie über den Maler Michelangelo "Caravaggio" Merisi und sein ungewöhnliches Leben. 1592 mußte er von Neapel nach Rom fliehen, weil ihm in Neapel ein Mord vorgeworfen und er dort zum "Vogelfreien" erklärt wurde.

Schaue jetzt Caravaggio

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Caravaggio im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Caravaggio derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Caravaggio
Ranuccio
Prinzessin Collona
Lady mit Juwelen
Scipione Borghese
Caravaggio (jung)
Kardinal Del Monte
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Caravaggio

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Caravaggio

6.6 / 10
107 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
118
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto