David Schofield

männlich | 6 Fans
Beteiligt an 31 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu David Schofield

Der britische Schauspieler David Schofield wurde 1951 in Manchester geboren und ist bekannt aus den Filmen Gladiator und Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat.

David Schofield spielte seine bekanntesten Rollen in Filmen, die in vergangenen Zeiten angesiedelt sind: Im Sandalen-Abenteuer Gladiator von Ridley Scott war er als Falco zu sehen, im Jack the Ripper-Horrorfilm From Hell als McQueen, in Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 sowie Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt als Mister Mercer und in Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat als Erwin von Witzleben. Im Fernsehen spielt Schofield unter anderem in der Fantasy-Abenteuerserie Da Vinci’s Demons eine wiederkehrende Rolle.

Bekannt für

31 Filme & 3 Serien mit David Schofield

David Schofield: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu David Schofield

News

0 News-Artikel, die David Schofield erwähnen