Die besten Filme mit David Schofield bei - Im Stream

  1. GB (2010) | Horrorfilm, Thriller
    F - London Highschool-Massaker
    4.4
    4.1
    21
    22
    Horrorfilm von Johannes Roberts mit David Schofield und Eliza Bennett.

    Die Note F ist nicht das Ende des Lebens – außer für den Lehrer, der sie vergibt. Eine Gruppe von Lehrern muss sich gegen eine Gruppe von mysteriösen Teenagern wehren, die ihre Schule nach Schulschluss belagern.

  2. GB (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    6.7
    23
    13
    Actionfilm von Omid Nooshin mit Lindsay Duncan und Dougray Scott.

    Im britischen Action-Thriller Last Passenger müssen Dougray Scott und eine Gruppe Reisender feststellen, dass ihr Zug von einem Verrückten übernommen wurde.

  3. 5.6
    6
    71
    44
    Actionfilm von Johannes Hartmann mit Alice Lucy und David Schofield.

    Im Swissploitation-Film Mad Heidi bekommt die Geschichte des Mädchens, das zu ihrem Großvater in die Berge zieht, einen etwas anderen Dreh: Die Schweiz steht in der Zukunft unter einem schrecklichen Faschismus-Regime. Bisher hat ihr Opa, der Alpöhi, versucht, die kleine Heidi davon abzuschirmen, doch ihr Freiheitsdrang bringt der Kleinen, als sie erwachsen wird, schließlich doch Ärger mit dem Käse-Tyrannen Meili ein. Nun mutiert das brave Mädchen zur kämpferischen Amazone, die beschließt, ihr Land zu befreien. Denn mit ihr haben sie sich wahrlich mit der Falschen angelegt. (ES)