That's What I Am ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2011 von Michael Pavone mit Ed Harris, Molly Parker und Randy Orton.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu That's What I Am

Der zwölfjährige Andy Nichol ist ein guter Schüler, und wie die meisten Kinder in seinem Alter fürchtet er sich davor, sich vor seinen Schulkameraden lächerlich zu machen. Der Lehrer Mr. Simmons stellt ihm aber für ein Projekt ausgerechnet den größten Außenseiter der Schule zur Seite: Stanley, besser bekannt als "Big G". Mit seinen feuerroten Haaren und einem viel zu großen Kopf war er schon in der Grundschule das Ziel des Spotts seiner Mitschüler. Doch Mr. Simmons hat sich dabei durchaus etwas gedacht...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu That's What I Am

7.1 / 10
394 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
178
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
20
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Mr. Simon
Mrs. Nichol
Rektorin Kelner
Andy Nichol
Mr. Nichol
Norman Gunmeyer
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 14 Bilder zu That's What I Am

Filme wie That's What I Am

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot