Community

Wild Boar-Trailer - Wildschweine auf Jagd nach Menschenfleisch

22.05.2015 - 09:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Wild BoarBarney Burman
3
0
Eine versteckte Kolonie von blutrünstigen Wildschweinen macht Beute auf unschuldige Menschen im total abgefahrenen Trailer zu Wild Boar: The Movie.

Seht den gelungenen atmosphärischen Trailer zu Wild Boar: The Movie , der sich trotz der absurden Thematik doch recht ernst nimmt. Große Parallelen sehe ich zum Horrorfilm von Alexandre Aja (The Hills Have Eyes), bloß statt mutierten Menschen haben wir es hier mit Wildschweinen in menschlicher Lebensgröße zu tun.

Bei Wild Boar handelt es sich um einen Crowdfunding-Film, dem es leider noch an Geldern fehlt, um ihn endgültig realisieren zu können. Ab einer Spende von 25$ erhält man bei einer Veröffentlichung des Films eine handsignierte DVD zum Film Wild Boar.

Oscar-Gewinner Barney Burman beweist sich bei Wild Boar als Regisseur, der eher für seine Special Effekte in Fluch der Karibik und Star Trek: Into Darkness berühmt geworden ist. Der nicht unbekannte Schauspieler Daniel Roebuck, der schon für einige Horrorfilme vor der Kamera stand wie Halloween II und At the Devil's Door, spielt in Wild Boar die Hauptrolle. Unterstütz wird er von der Schauspielerin Augie Duke, die durch einige B-Movies Erfahrungen sammeln konnte.

Wann und ob Wild Boar: The Movie veröffentlicht wird, weiß leider noch niemand. Aber mit diesem gelungenen Trailer dürfte es nicht allzu schwer sein, die letzten 45.000 US-Dollar aufzutreiben.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News