Chris Farley

Chris Farley

Videos

Bilder

Chris Farley wurde am 15. Februar 1964 als Christopher Crosby Farley in Madison, Wisconsin, geboren und war ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian. Chris Farley war reguläres Mitglied der NBC-Sketch-Comedy-Show Saturday Night Live zwischen 1990 und 1995.

Chris Farley ist mit vier Geschwistern in Wisconsin aufgewachsen. Zwei seiner Brüder, John Farley und Kevin P. Farley, sind ebenfalls Schauspieler. Farley hat irische Vorfahren und war während seiner Jugend auf einigen katholischen Schulen. Seinen Abschluss machte er 1986 auf der Marquette University mit Schwerpunkt in Kommunikations- und Theaterwissenschaft.

Im Jahr 1990 wurde Chris Farley zur gleichen Zeit wie Chris Rock als neues Mitglied bei Saturday Night Live... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu Chris Farley


Kommentare zu Chris Farley

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite