4.5

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

Kinostart: 17.04.1997 | USA (1997) | Komödie, Klamaukfilm | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Beverly Hills Ninja

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Dennis Dugan mit Chris Rock und Robin Shou.

Aktueller Trailer zu Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

Komplette Handlung und Informationen zu Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

In Japan glaubt man an eine Legende, die besagt, daß eines Tages ein weißer Ninja zu ihnen kommen wird. Als ein kleines Kind, auf das diese Beschreibung zutreffen könnte, gefunden wird, steckt man es in eine Ninja-Schule. Jahre später, hat sich der Kleine, der auf den Namen Haru getauft wurde, zu einem der tollpatschigsten Ninjas aller Zeiten entwickelt, seinem Mitschüler Gobei kann er nicht das Wasser reichen. Das Leben Harus verändert sich, als er die Amerikanerin Alison kennenlernt und sich in sie verliebt. Er glaubt, sie sei in Gefahr, daher reist er nach Beverly Hills. Harus Lehrer weiß, daß er dort alleine nicht klarkommen wird, daher schickt er Gobei hinterher, der ihm mehr als einmal hilfreich zur Seite steht, ohne daß Haru dies bemerken würde.

Schaue jetzt Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

1 Video und 1 Bild zu Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

News

2 News zu Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

4.5 / 10
1.255 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

36

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare